15.04.2019

Karfreitag und Samstag im Pausenhaus

Karfreitag ist ein seltsamer Tag - ich weiß nie so genau, wie ich diesen Tag eigentlich verbringen möchte. Ruhig soll es sein und irgendwie nachdenklich. Früher habe ich gerne den Gottesdienst am Karfreitag übernommen, heute gehe ich in den Gottesdienst, aber danach. Es ist eben noch nicht Ostern...

Falls es jemandem ähnlich geht, lade ich ein, mein Gefühlemuseum im Pausenhaus zu besuchen. Es ist immernoch im Aufbau, aber vieles gefällt mir schon sehr gut. Einen Raum habe ich "Die Scherbenklinik" genannt. Wenn du wissen magst, was sich dahinter verbirgt, dann komm gerne mal gucken!

Das Pausenhaus ist in Kiel-Elmschenhagen, Großer Kamp 13. Karfreitag ist von 15 bis 18 Uhr geöffnet.





Am Samstag laden wir zu einem kleinen Osterfeuer ein! Extra für kleine Gäste, die abends noch nicht so lange unterwegs sind, fangen wir schon um 17.30 Uhr an. Alle anderen sind aber natürlich auch eingeladen! Ganz unten im Garten vom Pausenhaus findet ihr uns!


Allen, die nicht kommen wünschen wir jetzt schon ein schönes Osterfest!



Viele Grüße vom Pausenboot e. V. und Amei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen