Stadtführung

Wir haben eine kleine Stadtentführung entworfen, die an Orte der Kieler Innenstadt geht, an denen in der Gesellschaft etwas Neues passiert ist, wo eine Unterbrechung im Leben von Einzelnen oder ganz vielen Menschen stattgefunden hat.

Unser Plan war eigentlich, diese Stadtführung bei unserem Jubiläumsfest 2020 feierlich zu eröffnen, aber dann hat ja Corona unser Leben unterbrochen. Deshalb gibt es unsere Stadtführung in Kürze zum Herunterladen. Fenja Techow liest die Texte, dazu gibt es Bilder von den Sehenswürdigkeiten. Oder du gehst zum Alten Markt und lässt dich mit Kopfhörer von Fenja durch die Straßen führen.

Wenn eine „richtige“ Stadtführung wieder möglich ist, veröffentlichen wir die Termine hier auf dieser Seite.

Wenn dir unsere kleine Reise durch Kiel mit unseren Augen gefallen hat, dann freuen uns wir sehr über eine kleine Spende!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen