29.03.2019

Haste Töne?


Das Pausenhaus ist auch „Stammtisch“ für die Reli-AG „Konfis und Co.“ – das waren früher mal die ganz normalen Konfirmandengruppen, die sich gerade zu einer ganz neuen „Bewegung“ entwickeln. Alle, die schon konfirmiert sind oder sonstwie Interesse haben, dürfen mitmachen, als Helfer/innen, als Musiker/innen, Köch/innen…
Der nächste Tag der „Konfis und Co“ ist der 30. März. Nachmittags ab 15 Uhr machen wir Musik. Wer ein Instrument spielt, aber selten dazu kommt zu spielen, kann uns gerne unterstützen. Unsere „Rolling- and Marching-Band“ besteht bisher aus vielen Sänger/innen und Schlagzeuger/innen, einigen Bläser/innen, einem Akkordeon und einem Glockenspiel. Ziel die nächste Konfirmation am 23.6. 2019. Bitte vorher anrufen und anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen