Der Kieler Verein für Menschen mit und ohne Behinderungen

06.06.2018

Marktschwärmerei im Pausenhaus

Wir bieten an, für euch eure bestellten Waren von der Marktschwärmerei Kiel abzuholen! Wer diesen tollen Markt für regionale Lebensmittel noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf der Seite www.Marktschwärmer.de Kiel herumstöbern. Man wählt die Sachen auf der Seite aus, bestellt und bezahlt und kann dann eigentlich im Knooper Weg 75 im Café Mmhio seine Waren direkt bei den Erzeugern abholen.



Wem das zu weit weg ist, der kann ab 7. Juni seine Sachen bei uns im Pausenhaus abholen. Großer Kamp 13.

Dies ist ein Versuch, wenn die Nachfrage groß genug ist, dann machen wir einen Abzweiger der Marktschwärmerei auf. Also meldet euch dort an- das ist wirklich komplett unverbindlich, bestellt und holt ab. Wir werden während der Abholzeit - Donnerstags von 18.30 bis 19.30 Uhr in Kiel-Elmschenhagen, Großer Kamp 13, auch immer etwas zum Probieren da haben, so dass sich der Weg lohnt! Dieser Service kostet 1,25€ pro Kundennummer (auf Einpacken lassen klicken).
Bitte schickt mir dann per Email oder SMS (0152 21 67 64 54) eure Abholnummer, damit ich die richtigen Sachen mitbringe!

Auch, wer nichts bestellt hat, kann Donnerstags abends gerne mal vorbeischauen. Der Garten ist wunderbar, es gibt kalte Getränke und Probierhappen. Man kann Naschietüten und Mut-Bücher kaufen und bald ist auch das Gefühlemuseum richtig fertig und lädt zu einem Besuch ein.



Keine Kommentare:

Kommentar posten