26.01.2018

Aktuelles aus dem Pausenhaus

Nach den ersten Wochen im Pausenhaus sind nun viele Pläne gemacht. Deshalb werden wir die nächsten Wochen nutzen, um kleine Umbauten und Gestaltungsarbeiten zu machen.

Wir melden uns, sobald wir fertig sind!


Bis dahin haben wir aber eine große Bitte: Wir brauchen 15 € pro Tag um das Pausenhaus zu heizen und zu versichern und solche Sachen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr alle helfen würdet, einen oder mehrere Tage zu finanzieren!
Vielleicht habt ihr Lust, Mitglied zu werden im Kieler Pausenboot e.V. für 30€ im Jahr (oder mehr, wie man mag) oder ihr übernehmt die "Patenschaft" für einen oder mehr Tage als einmalige Spende.
Ob Mitgliedschaft oder Spende - jede/r erhält eine Abokarte von uns, für die man unsere Angebote wahrnehmen kann!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen