20.09.2022

Klappe zu!

Es ist wieder so weit: der große Pausenboot-Wagen schließt seine Klappe und geht in die Winterpause, aber nicht das Team! Wir wechseln jetzt zum Herbstangebot:

Uns bewegt ja schon seit langem die Frage, ob man eigentlich durch Äpfelessen das Klima schützen kann. Deshalb haben wir eine kleine Apfelausstellung aufgebaut (gleich neben der Mostobstannahme bei der Obstquelle Schuster in Schwentinental) und werden die nächsten Wochen jeden Sonntag ab 13 Uhr dort sein mit einem Probierangebot quer durch die Sortenvielfalt, mit Infos, einem Fragebogen und einem kleinen Gewinnspiel und wenn es kalt wird, gibt es heißen Saft!

Kaffee und Kuchen gibt es im Hofladen!

Wir haben in diesem Jahr bisher etwas weniger angeboten und unseren Wagen nur einmal im Monat geöffnet. Überall waren wieder Veranstaltungen und Angebote, Theaterproben und-aufführungen,  die wir selbst auch gerne wieder mitmachen wollten. Viele sind wieder verreist – auch von unseren Mitarbeiter/innen. 

Wir haben die Sommerzeit aber auch genutzt, um nachzudenken und Rückblick zu halten und möchten allen DANKESCHÖN sagen, die uns in der Corona-Zeit wunderbar unterstützt haben:

Durch ihr Haus, ihren Hofplatz und Küche, ihre Freizeit, ihre Spenden und natürlich über ihr Interesse am Pausenboot!

Und wir haben wieder mal gemerkt, dass Pausen sooo wichtig sind, damit wir nicht vergessen, dass wir das Pausenboot sind!

Alle weiteren Infos dazu auf dieser Internetseite;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen