28.11.2017

Unser Mut-Buch ist (fast) fertig!

Wir haben uns den ganzen Sommer mit dem Thema "Mut" beschäftigt, alles mögliche ausprobiert und nachgedacht, Fragen gestellt, Fotos gemacht und Bilder gemalt, Texte geschrieben und dann alles zusammengefügt! Ganz viele von euch haben etwas dazu beigetragen! Man darf neugierig sein! Wir finden es richtig gut!

Deshalb laden wir euch alle herzlich ein, einen ersten Blick ins Buch zu werfen am Nikolaustag, 6.Dezember ab 18 Uhr
im Pausenhaus.

Es gibt auch wieder Kleinigkeiten zu Essen, mal gucken, was der Nikolaus bringt..., auf jeden Fall zum Nachtisch Bratäpfel aus dem Pausenhaus-Garten!

Wer nicht kommen kann, kann das Buch natürlich auch bestellen.
Sagt uns einfach Bescheid und wir schicken es dann, sowie es gedruckt ist!


Geschenkidee zu Weihnachten: eine Gutscheinkarte für das Pausenboot (gültig für alle Angebote im Pausenhaus, am Pausenboot-Kiosk) und natürlich das NEUE MUT-BUCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen