Der Kieler Verein für Menschen mit und ohne Behinderungen

Uns kann man buchen




Pausenboot e.V. - das sind Jugendliche mit und ohne Behinderung, die

- mit manchen Einschränkungen leben, sich davon aber nicht unterkriegen lassen
- mit ihren besonderen Begabungen und Ideen andere begeistern und bereichern
- ganz schön aufrütteln können





In unserem Pausenhaus haben wir einen kleinen Saal mit einem großen Esstisch für 12-14 Personen, einer gemütlichen Sesselrunde und einer Leinwand, in der Pausenhausküche kann man kleine Speisen zubereiten und wärmen oder sich von uns versorgen lassen. Auf Wunsch bereiten wir Buffets, Suppen, Nachtische usw. zu.


Vielleicht sucht ihr auch einen Raum für eine Geburtsgsfeier, ein Seminar, eine Sitzung oder eine Freizeit, dann können wir vielleicht weiterhelfen.

Wir vermieten unsere Räumlichkeiten gegen Spende nach Selbsteinschätzung zusätzlich zu einer geringen Benutzungsgebühr.














Neu: Unser Bauwagen-Kiosk steht ab sofort an der Obstquelle Raisdorf und kann dort ebenfalls für Feiern und Veranstaltungen inklusive Catering gebucht werden. Meldet Euch gerne bei uns!