03.12.2019

Pausenboot aktuell



Unser Wasserschaden ist behoben, wir können endlich wieder Veranstaltungen machen im Pausenhaus! Es hat vier Monate gedauert, erst heruaszufinden, woher das Wasser kommt, das plötzlich in der Küchendecke Flecken machte. Dann musste alles aufgemacht werden, vier Wochen standen Trockner im ganzen Haus (es waren insegsamt vier Räume betroffen, ausgerechnet beide Küchen und beide Badezimmer. Dann wurden alle Wände wieder zu gemacht, neu gekachelt, usw usw. Für uns alle war es ein bisschen wie Winterschlaf mitten im Sommer - man konnte wirklich nichts machen!

Jetzt geht es sofort wieder los mit der Keksbäckerei, man kann Bestellungen aufgeben!

Die Rolling- and Marching-Band übt immer donnerstags ab 18 Uhr. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen. Jetzt sind erstmal Weihnachtslieder auf der Übungsliste. 

Wer also ein Instrument spielt und vielleicht wie wir anderen auch - lange nicht gespielt hat, weil immer keine Gelgenheit dazu war, kann sich gerne mal anguken, ob das etwas für dich ist!

Am 22. Dezember 2019 wollen wir nachmittags wieder zusammen auf Weihnachten warten mit Bratäpfeln und Apfelpunch und einer wunderschönen Weihnachtsgeschichte. 16 Uhr gehts los - bitte unbedingt anmelden!! Tel 0152 21 67 64 54 oder per Email: info@pausenboot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen