14.06.2017

Kieler-Woche-Spezial am Pausenboot

Am Mittwoch, 21.Juni - Sommeranfang! - laden wir herzlich ein zu einer Lesung!
Wenn ihr einen Text habt, der euch Mut macht und stärkt oder einen Text, der von jemandem geschrieben ist, der euch Mut macht und stärkt, dann bringt den bitte mit! Wenn ihr den Text immerschon einmal vorgelesen bekommen wolltet, dann ist das jetzt die Gelegenheit! Wir freuen und sehr, dass Marie Kienecker und Fenja Techow die Texte lesen werden.
Wenn uns jemand schon vorher einen Text schickt, dann freuen wir uns, anderes wird spontan gelesen!





Egal ob Märchen, Geschichte, Gedicht, nachdenklich, lustig, für Kinder oder Erwachsene...
Um 18 Uhr geht es wie immer los, dauert aber nur eine Stunde, damit man hinterher noch zur Kieler Woche gehen kann. Mit der Schwentinefähre kann man während der Kieler Woche auch abends zwischen Reventlou und Wellingdorf hin- und herfahren!

Den 26. Juli auch merken, da gibt es auch ein besonderes Programm!

Viele Grüße von Eurem Pausenboot-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen