15.04.2015

Bürgerpreis Schleswig-Holstein: Das Video ist online


Nachdem wir im März 2014 den Kieler Inklusionspreis verliehen bekommen haben, waren wir so mutig, uns für den Bürgerpreis Schleswig-Holstein zu bewerben! Und wir sind nominiert worden! Jetzt wissen wir, wie sich die Stars fühlen, die bei der Oscar-Verleihung sitzen und nicht wissen, an wen die Preise gehen.

Aber allein schon nominiert zu sein ist so aufregend und eigentlich kein großer Unterschied zu den allerersten. Schließlich waren wir nur vier Projekte in unserer Altersklasse - die meisten unter 21 Jahre - die aus 96 Bewerbern ausgewählt waren und wir haben außer der tollen Feier in der Sparkassen-Akademie und einem "Trostpreis" von 500 Euro diesen tollen Film geschenkt bekommen. Ein ganzer Tag Pausenboot am Seefischmarkt in wenigen Minuten auf den Punkt gebracht ! Wir sind begeistert und stolz, das Ergebnis zeigen zu können.

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen